Rücksendung mangelhafter Artikel (Reklamation)

Die Rücksendung mangelhafter oder falsch gelieferter Artikel ist für Sie selbstverständlich kostenfrei. Gehen Sie in diesem Falle bitte wie wie folgt vor:

  1. E-Mail an den Kundenservice senden
    Senden Sie eine E-Mail mit folgenden Angaben an reklamation@foxxshirts.de:
    – Bestell- und Rechnungsnummer
    – Artikelnummer/n und Menge, Farbe und Größe
    – Foto/s des Mangels
    – Sollten Artikel fehlen: Foto des Lieferscheins, auf dem fehlende Ware markiert ist
    – Hinweis, ob Sie eine Nachlieferung oder eine Gutschrift wünschen
  2. Auf Antwort durch den Kundenservice warten
    Unser Kundenservice kommt von sich aus per E-Mail auf Sie zu.
  3. Nachbesserung
    Hier besteht die Möglichkeit unterschiedlicher Optionen, die wir gemeinsam mit Ihnen besprechen:
    – Sie erhalten ein kostenloses Paketlabel für die Rücksendung per E-Mail
    – Die Ware wird bei Ihnen abgeholt
    – Sie erhalten eine Nachlieferung oder eine Erstattung fehlender bzw. fehlerhafter Ware.

Wir benötigen Fotos der Mängel, um Ihre Reklamation möglichst ohne vorherige Rücksendung und damit verbundenen Verzögerung zu prüfen.

Sollten Sie einen Teil der Lieferung reklamieren, einen anderen retournieren wollen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: reklamation@foxxshirts.de

Bitte beachten Sie, dass Ware bis maximal 30 Arbeitstage nach Erhalt, auf Mängel und Vollständigkeit geprüft werden muss. Die Ware muss außerdem vor der Weiterverarbeitung/Behandlung (Veredelung, Waschen etc.) geprüft werden.

Zuletzt geändert: 21. September 2022

Was dieser Artikel hilfreich?

Related Articles