Basic Fashion günstig online kaufen Hilfe Registrieren Anmelden
0
shopping cart

MÄNGELRETOURE

Wenn Ihre Ware defekt, verschmutzt oder falsch geliefert wurde, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für die Rücksendung. Wie Sie genau vorgehen müssen, um schnellstmöglich Ersatzartikel oder eine Erstattung zu erhalten, beschreiben wir Ihnen hier.

1. Senden Sie uns eine E-Mail an info@foxxshirts.de und nennen Sie uns den Grund für Ihre Reklamation. Um den Vorgang zu beschleunigen, bitten wir Sie, der Mail einige Fotos anzuhängen, die die Mängel verdeutlichen.
2. Unser Kundenservice sendet Ihnen, nach Prüfung, eine kostenlose DHL-Paketmarke per E-Mail zu.
3. Drucken Sie diese aus und kleben Sie sie auf das Paket mit den Artikeln.
4. Bringen Sie das Paket zum DHL-Paketshop. Einen Paketshop in Ihrer Nähe finden Sie auf den Seiten von DHL.
5. Sobald wir das Paket erhalten haben, bearbeiten wir Ihre Reklamation.

Im Falle von Transportschäden:
Die Paketdienstleister sind bemüht, Transportschäden zu vermeiden. In seltenen Fällen kann ein Paket nichtsdestotrotz auf dem Versandweg beschädigt werden. Auch in diesem Fall ersetzen wir Ihnen die Artikel selbstverständlich schnellstmöglich kostenfrei. Melden Sie den Schaden jedoch bitte unbedingt innerhalb von 24 Stunden per E-Mail (info@foxxshirts.de oder Fax (0049 (0) 231 / 586891 - 19) an uns.