Retoure bei Nichtgefallen
Wenn Ihnen die Ware nicht zusagt oder Ihnen nicht passt, sind die Versandkosten der
Retoure von Ihnen zu tragen (Unsere Gründe dafür haben wir Ihnen auf dem Retourenschein kurz erläutert und hoffen auf Ihr Verständnis.).
Sie erhalten ein DHL-Rücksendelabel und eine Erstattung des
Warenwertes, abzüglich der Kosten für den DHL-Versand. Wahlweise
erstatten wir Ihnen den gesamten Betrag und Sie senden mit einem
Versanddienstleister Ihres Vertrauens an uns zurück.
Bitte melden Sie Ihre Retouren über den
folgenden Button:
Zusätzliche Informationen zur Retouren-Anmeldung und dem Umtausch von Artikeln:
Retoure anmelden
1.
Melden Sie Ihre Retoure hier an.
2. Nach dem Anmelden erhalten Sie eine Retourennummer, die Sie auf dem
Rücksendeschein aus eintragen.
3. Sollte Ihnen der Rücksendeschein aus dem Paket nicht mehr vorliegen, können
Sie ihn hier ausdrucken oder einen neutralen Zettel mit Ihrer Retourennummer beilegen.
4. Alles Weitere
(Erstattung, Versandlabel, etc.) erklären wir Ihnen unkompliziert während der Retourenanmeldung.
Ware
umtauschen
Senden Sie Ihre nicht gewünschten Artikel wie beschrieben an uns zurück.
Für die neuen Artikel
geben Sie bitte eine neue Bestellung über unseren Onlineshop auf.