Hilfe zu: Bestellungen
Haben Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung? Hier finden Sie die Antworten zu den gängigsten Fragen.
Leider nein. Da Ihre Bestellung direkt verarbeitet wird und in die Kommissionierung geht, ist eine Stornierung unmöglich. Sie können die Artikel aber selbstverständlich zurückgeben. Und das sogar bis zu 30 Tage nach Rechnungsstellung.
Gutscheincodes können Sie ganz einfach im Warenkorb einlösen. Sie finden das entsprechende Eingabefeld direkt unter der Übersicht Ihrer Artikel. Nachdem Sie auf "Gutschein einlösen" geklickt haben, wird der Wert automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen.
Sie bekommen Ihre Rechnung per E-Mail sobald wir die Bestellung versendet haben. Falls Sie sich registriert haben, finden Sie das Dokument ab demselben Zeitpunkt zusätzlich in Ihrem Kundenkonto als PDF zum Download.
Wenn Sie über ein Kundenkonto verfügen, können Sie im Bereich "Bestellungen" auf die drei Punkte bei der jeweiligen Bestellung klicken. Dort einfach auf "Bestellung wiederholen" klicken - und schon liegen die entsprechenden Artikel - bei Verfügbarkeit - wieder in Ihrem Warenkorb.
Sollte ihr Gutscheincode nicht funktionieren, vergewissern Sie sich bitte, ob er bereits abgelaufen ist und ob Sie einen Tippfehler bei der Eingabe gemacht haben. Sollte beides nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.